Studiya Kvartal 95 in Deutschland mit neuem Programm

Woran halten wir uns fest, wenn unser Leben im Chaos versinkt, die Preise steigen und Politiker sich mal wieder nicht einigen können? Wie bleiben wir Mensch und wie bewahren wir uns trotz aller Widerstände den Glauben an eine glückliche Zukunft? Was gibt uns Kraft, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen? Lachen – das ist es, was unser Leben verlängert und ihm Sinn verleiht, selbst wenn es so scheint, als sei er verloren gegangen. Ein aufrichtiges, herzliches Lachen bringt uns dazu, unsere Probleme in einem anderen Licht zu sehen oder sie einfach mal für zwei Stunden zu vergessen.

Besonders wirkungsvoll ist so eine Lachtherapie in der Gesellschaft echter Profi - der Jungs von Studiya Kvartal 95. Daran, dass sie sich in ihrem Fach auskennen, besteht kein Zweifel - jeder von ihnen weiß aus eigener langer Erfahrung im Showbusiness, wie wertvoll eine Pointe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit sein kann. Jeder von ihnen ist ein talentierter Künstler mit einer charismatischen Persönlichkeit, dem man gerne auf der Bühne zusieht.

Bereits seit über 10 Jahren liefern die Jungs den Beweis dafür, dass das Leben nicht so schrecklich ist, wenn man ihm mit einem Lächeln begegnet. Und seit genauso langer Zeit glaubt ihr Publikum das unbesehen und kommt zu ihren Shows, um herzhaft über sie, aber auch über sich selbst zu lachen.

Die tatkräftigen und energischen Jungs von Studiya Kvartal 95 sind unter anderen die Erfinder der beliebtesten Comedy-Programme des ukrainischen Fernsehens und Gründer eines Filmstudios. Man könnte Stunden damit verbringen, ihre Projekte aufzuzählen, oder man kommt einfach zu einer ihrer Shows und erlebt zwei Stunden unbeschwerten Spaß, hervorragende Unterhaltung und gute Stimmung, die noch lange danach anhält.

Trotz ihrer beachtlichen Karriere und einer langen Fernsehpräsenz bleiben die Jungs so ungezwungen und jung wie am Anfang ihres künstlerischen Weges. Kollegen auf der Bühne, Freunde im Privatleben - für alle ihre Fans sind sie ein Beispiel dafür, wie erfolgreich sich ein Leben gestalten lässt, wenn man es schafft, jeden Tag zu lachen.

Musikeinlagen, Sketche, Parodien, die mühelos all die Berühmtheiten erkennen lassen - und das alles dargeboten von Künstlern, die nicht ohne Grund zu den beliebtesten in ganz Ukraine gehören. Und dann wären da noch die Interaktion mit dem Publikum, Gastauftritte von Prominenten und die immer neue und frische Aufmachung unter dem Motto der aktuellsten Themen.

Die Künstler werden überall mit Spannung erwartet; man genießt ihre Show und kann sich auch noch danach stundenlang mit Freunden darüber unterhalten und über die besten Sketche und die witzigsten Momente lachen, von denen die Jungs selbst für die kritischsten Zuschauer mehr als genug bereit halten.

Falls Sie noch nie bei einer Show von Studiya Kvartal 95 dabei gewesen sind – Sie können uns glauben, es ist genau das, was Sie brauchen. Und falls doch, dann haben Sie höchstwahrscheinlich bereits ein Ticket gekauft und kreuzen in Erwartung dieser wunderbaren Show die Tage im Kalender durch.

In unserem schnellen und unberechenbaren Leben gibt es immer einen Augenblick, an dem wir einfach die "Pause"-Taste drücken, uns hinsetzen und uns selbst zwei Stunden Freude, Spaß, guten Humor und eine wirklich mitreißende Show von Kvartal 95 gönnen sollten.

Wenn es wirklich stimmt, dass zehn Minuten Lachen das Leben um fünf Jahre verlängern, dann können Sie mit diesen Jungs auf ein langes und glückliches Leben hoffen.

Tickets Online bestellen: http://www.eventdom.de
Tickets Hotline: 089 – 1222 33 777

Veranstaltungsort und Adresse

Friedrich-Ebert-Halle, Alter Postweg 30-38, 21075 Hamburg

    12. Oktober 2014

  • So
    12.10.2014
    18:00

Studiya Kvartal 95 in Deutschland mit neuem Programm

Diese Veranstaltung in Hamburg (Heimfeld, Harburg) wurde von eventdom.de veröffentlicht. Studiya Kvartal 95 in Deutschland mit neuem Programm ist den Rubriken Konzert, Show und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
So
16.03.2025
18:00
Kupfersaal
Do
16.01.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
25.01.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
15.03.2025
19:30
Boulevardtheater Dresden
Do
20.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
20.03.2025
20:00
Kammgarn
Sa
21. Sep
19:30
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
14. Nov
20:00
Kultur- und Kongresszentrum KASTELL