5 Jahre - 5 Meere

Es beginnt mit einem Traum. Alles verkaufen, sein bisheriges Leben hinter sich lassen und nach dem Glück suchen.

In Thailand sticht Mario ohne Segelerfahrung mit einem Katamaran namens "GOODLIFE" in See. Naiv und mit einem träumerischen Optimismus versehen macht er sich auf den Weg, den Indischen Ozean zu überqueren.

Eine Reise über 5 Meere und 22 Länder beginnt und mit einer Familie wird er zurückkehren.

Gefesselt von einer atemberaubenden Welt erlebt Mario unvergessliche Momente von Glück und Freiheit. Und als Yvonne ein Kind erwartet scheint der Traum perfekt.

Doch das Meer hat viele Gesichter. Immer wieder wird Mario herausgefordert und stößt an seine Grenzen. Zusammen mit seiner Freundin Yvonne und der einjährige Tochter Yoko wird diese Reise zu einer Gratwanderung zwischen Freiheit und Verantwortung.

Er beginnt Vieles in Frage zu stellen und steht mitten auf dem Atlantik vor einer folgenschweren Entscheidung.

Ein Leben wie Robinson – jeden Tag neu erleben und der großen Freiheit auf der Spur. Reisen Sie mit auf dieser emotionalen und authentischen Aussteigergeschichte einer jungen Familie, die nur ein Ziel hat: Die große Freiheit zu finden.

Eine Zeit, die das Leben für immer verändert.

weitere Infos zum Vortrag: www.expedition-erde.de

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg

    Tickets für 13. März 2015

  • Fr
    13.03.2015
    19:30
    Tickets

5 Jahre - 5 Meere

Diese Veranstaltung in Augsburg (Göggingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. 5 Jahre - 5 Meere ist den Rubriken Vortrag und Diavortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
16:45
St.-Marien-Kirche Uelzen
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Di
30. Apr
14:45
Pikler®-SpielRaum
So
29. Sep
15:30
Stadthalle Stern
Do
30. Mai
20:00
2 Termine Fusionen #5
projekttheater Dresden
So
26. Mai
11:30
Stadthalle Göttingen