Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer, der Superstar der volkstümlichen Musik, zaubert mit seinen stimmungsvollen Open-Air-Konzerten die Tiroler Berge auf die Bühne und lädt mit seinen Freunden vom Tiroler Echo zum gemütlichen Beisammensein unter gleichgesinnten Volksmusik-Fans ein.

Lieder wie „Amore Mio“ haben Hansi Hinterseer auf Youtube Klicks im siebenstelligen Bereich eingebracht. Von traditionellen Tiroler Melodien über Latino- und Country-Klänge – der gebürtige Österreicher beherrscht einfach jedes Genre. Hansi Hinterseer wird durch die Berge und Plätze inspiriert – dort, wo das Leben daheim ist und Geschichten erzählt werden.

Hansi Hinterseer singt Lieder von den Menschen, von der Liebe, der Lust, von der Heimat und der Sehnsucht. Seine mitreißenden wie unterhaltsamen Konzerte werden allen Freunden des volkstümlichen Schlagers noch lange im Herzen und im Gedächtnis bleiben.

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbankmesse Bahlingen, Auf Stetten, 72336 Balingen

    Tickets für 5. April 2015

  • So
    05.04.2015
    18:00
    Tickets

Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer

Diese Veranstaltung in Balingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Frühlingszauber mit Stargast Hansi Hinterseer ist den Rubriken Konzert und Volksmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Stadthalle Ahaus
Mi
8. Jan
20:00
Jugendstil-Festhalle Landau