Angelo Kelly - "Welcome Home" Tour 2014 - www.angelokelly.de

„WELCOME HOME“ TOUR 2014

Angelo Kelly, seine Frau und ihre vier Kinder sind nach Irland gezogen.
“Kira und ich haben schon seit vielen Jahren darüber nachgedacht eine kleine Farm in Irland zu kaufen. Und wir sind so froh nun endlich sagen zu können, dass unser Traum wahr geworden ist.”

Angelo’s Urgrossvater Sean O’Kelley musste Irland damals, wegen der grossen Hungersnot, im zarten Alter von 7 verlassen. “Ich wurde in Spanien geboren, lebte in vielen Ländern, aber tief im Inneren wusste ich, dass ich irgendwann wieder in Irland landen würde.” Nach 3 Jahren leben und reisen in einem Bus, haben Angelo und seine Familie ihr Zuhause gefunden. “Wir wussten, dass wenn wir uns irgendwann niederlassen würden, dann an einem Ort, an dem wir so frei und unabhängig, wie möglich leben könnten. Das Suchen nach Freiheit und Wahrheit war schon immer ein grosser Teil meines Lebens. Das muss ich wohl von meinem Vater geerbt haben. Dieses Suchen hat mich im Leben immer an neue Plätze geführt.

Vom Schlagzeug spielen zum Singen, vom Touren mit einer Band, zum Auftreten auf der Bühne mit meiner Frau und unseren Kindern, vom Leben in einer Wohnung in Deutschland, zum Umziehen in einen Bus. Und nun hat uns dieses Freiheitsgefühl nach Irland gebracht, und es fühlt sich so an, als würde es zu uns sagen “Willkommen Zuhause!”

Angelo Kelly und seine Familie werden 2014 mit einer neuen Show auf Tour sein, gefüllt mit neuen Songs und Geschichten. Holt Euch Euer Ticket rechtzeitig, denn es sind schon einige Konzerte fast ausverkauft.

Weitere Infos unter: www.angelokelly.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zirkus Giovanni, Jakobsplatz 15, 96049 Bamberg

    Tickets für 20. Juni 2014

  • Fr
    20.06.2014
    19:00
    Tickets

Angelo Kelly - "Welcome Home" Tour 2014 - www.angelokelly.de

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Angelo Kelly - "Welcome Home" Tour 2014 - www.angelokelly.de ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Angelo Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
18. Nov
20:00
Festhalle Harmonie
Do
14. Nov
20:00
Sparkassen-Arena Aurich
Sa
2. Nov
20:00
Pier 2 / Waterfront
Mi
23. Okt
20:00
Stadthalle Limburg
Do
17. Okt
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Tuttlingen
Di
15. Okt
20:00
CongressCentrum (CCU)
Di
22. Okt
20:00
Stadthalle Offenbach
Do
31. Okt
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus