Achim Achilles - "Lustige Läufergeschichten"

Lustige Läufergeschichten mit Achim Achilles

Runter vom Sofa aber weg vom Leistungsdruck und Fitnesswahn. Schluss mit Trainingsplänen, Eiweiß‐Shakes und den Bauch‐weg-Geräten aus dem Shopping TV!

Dr. Hajo Schumacher, auch bekannt als Achim Achilles, weiß, wovon er spricht. Der Politik‐Journalist und Autor verfolgt seit Jahren durchschnittliche sportliche Ziele, die er selten erreicht. Seine Erfahrungen kann man in der beliebten wöchentlichen Kolumne „Achilles’ Verse“ auf Spiegel Online nachlesen.

Sein neues Buch „Bewegt Euch! Die Glücks‐Philosophie des Achim Achilles“ richtet sich an Rolltreppenfahrer und Kühlschrank-Umschleicher, an Selbstoptimierer und Alltagsbedrückte.

In seinem neuen Programm verbindet Hajo Schumacher Lesung mit Showelementen.

Niemals stillsitzend, nimmt er sein Publikum mit auf eine Abenteuerreise durch den Freizeitsport und hält ein Plädoyer für Bewegung als selbstverständlichen Teil des glücklichen Alltags.
Warum Bewegung das Grundnahrungsmittel für Körper, Seele und Geist ist, erzählt er höchst persönlich, sehr philosophisch und gewohnt unterhaltsam.

Eine Lesung, die bewegt.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Kongresshalle Bamberg - Sinfonie an der Regnitz, Mußstraße 1, 96047 Bamberg

    Tickets für 4. Dezember 2014

  • Do
    04.12.2014
    20:00
    Tickets

Achim Achilles - "Lustige Läufergeschichten"

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Achim Achilles - "Lustige Läufergeschichten" ist der Rubrik Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:15
Thalia Überseequartier
Fr
19. Apr
19:30
Globe Coburg
Sa
8. Jun
19:30
Schloss Beuggen
Do
25. Apr
20:00
F - Haus
Sa
19. Okt
20:00
Kumedi
Fr
26. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
25. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
15.10.2027
20:00
Hallenstadion Zürich