TBC - Jahresrückblick

Die Zeiten ändern sich! Griechenland schafft den Euro ab, Russland die freie Meinungsäußerung und die FDP sich selber. Man sieht: Es ist nicht alles schlecht!
Auch eine andere gute Nachricht sorgt für Freude: TBC hat sich verjüngt! Das LOL-Kommando des fränkischen Kabaretts gönnt sich eine Lachablösung – und sorgt nun mit der Fürther Spaßkanone Michael A. Tomis für neue Lachsalven.
Seien Sie also live dabei, wenn TBC Expeditionen ins fränkische Tierreich unternimmt, das FDP-Tafelsilber verscherbelt, ein Loblied auf das weiche „D“ singt und mit dem Verfassungsschutz Dönerbuden eröffnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Live-Club | Haas Säle, Obere Sandstraße 7, 96049 Bamberg

    Tickets für 23. Januar 2016

  • Sa
    23.01.2016
    20:00
    Tickets

TBC - Jahresrückblick

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von venyoobot veröffentlicht. TBC - Jahresrückblick ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und TBC zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Dez
19:00
Kulturboden Hallstadt