Irrenhouse pres. Jayden Parx - Electronic Dance Music

Seit mehr als vier Jahren findet Irrenhouse, die vielleicht krasseste Elektropartyreihe aus Hessen, mit internationalen Gast-DJs in Fulda statt. 2015 wollen die Jungs von Irrenhouse das Nachtleben neuer Städte erschüttern. . Wobbelnde Fidget Bässe, knallharter Electro, wahnwitziger EDM und bouncender Dubstep werden dich ans Limit bringen.

Als Headliner für diesen Abend präsentiert Irrenhouse den New Yorker Producer und DJ Jayden Parx. In der Electro Szene wird er als einer der Newcomer gehandelt. Sein Sound bewegt sich zwischen knallhartem Electro und bouncendem House.

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/Irrenhouse?fref=nf

Die Veranstaltungen in Frankfurt & Bamberg sind ab 18 Jahren.
In Mannheim erhältst du in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten plus Formular ab 16 Jahren zutritt.

Veranstaltungsort und Adresse

Live-Club | Haas Säle, Obere Sandstraße 7, 96049 Bamberg

    Tickets für 8. Mai 2015

  • Fr
    08.05.2015
    23:00
    Tickets

Irrenhouse pres. Jayden Parx - Electronic Dance Music

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Irrenhouse pres. Jayden Parx - Electronic Dance Music ist den Rubriken Konzert und Elektro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
THEATER THIKWA