Mark Gillespie`s Kings of Floyd

Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.
Mit ihrer großartigen musikalischen Performance bringt die mit hervorragenden Musikern besetzte Band den unverwechselbaren Pink Floyd Sound perfekt auf die Bühne und eine atmosphärische Video-und Lichtinstallation sorgen für eine herausragende Show.
Mark Gillespie, Jürgen Magdziak, Berni Bovens, Lucy Wende, Bernd Winterschladen, Bernd Renn und Maurus Fischer garantieren musikalische Extraklasse. Die „Kings of Floyd“ bieten dem Publikum eine musikalische Zeitreise durch die neun erfolgreichsten Jahre von Pink Floyd, angefangen von Meddle (1971) über Dark Side Of The Moon (1973) bis The Wall (1979).

www.kingsoffloyd.com
Vorverkauf: Eventim / ReserviX

Veranstaltungsort und Adresse

Harmonie, Frongasse 28 - 30, 53121 Bonn

    8. Oktober 2015

  • Do
    08.10.2015
    20:00

Mark Gillespie`s Kings of Floyd

Diese Veranstaltung in Bonn (Endenich) wurde von Marsan veröffentlicht. Mark Gillespie`s Kings of Floyd ist den Rubriken Konzert und Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle