Der ideale Gatte

Er ist ein wunderbarer Mann – sieht gut aus, ist klar und unmissverständlich im Ausdruck, absolut integer, vertrauensvoll, glaubwürdig und authentisch und… reich. Und dann hat er noch eine wunderschöne Gattin, die ihn bewundert, in einem großen Haus lebt, Empfänge gibt, sich für Frauenrechte einsetzt und Geld für wohltätige Organisationen sammelt. Und dann gibt es noch dieses kleine Detail über ihn – eine kurze Episode aus einer längst vergessenen Zeit – das keiner kennt. Keiner?…

Oscar Wilde schrieb dieses großartige Stück voller Wild´scher Bonmots als Generalangriff auf das politische Establishment. Es ist mal wieder alles so wahr – und so traurig...

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgut Habitzheim, Schloßgasse 7, 64853 Habitzheim

    Tickets für 13. April 2014

  • So
    13.04.2014
    13:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Der ideale Gatte

Diese Veranstaltung in Habitzheim (Habitzheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der ideale Gatte ist den Rubriken Theater und Oscar Wilde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Haus des Gastes
Di
23. Apr
19:30
Villa Irmgard
Fr
19. Apr
20:00
LIMA-Theater
Do
2. Mai
19:30
Literaturhaus Freiburg