Günter Grünwald - Deppenmagnet

„Wollt ihr den totalen Krieg?“ „Nein!“ „Was wollt ihr dann?“
„Maoam, Maoam!!!“
Hätten die Besucher des Sportpalastes am 18. 2. 1943 so reagiert, dann wäre der Lauf Geschichte anders, vielleicht sogar ganz anders verlaufen.
Was hat das mit meinem Kabarettprogramm zu tun? Viel, denn auch ich esse gerne Süßigkeiten und Knabbereien. Darum sollte mein Programm ursprünglich auch „Schokolade, Chips und Bärendreck“ heißen, was mein Agenturchef aber erschrocken ablehnte, da es in Neuseeland bereits einen Kabarettisten gibt, dessen Programm „Oyli, Boyli Meckelbeck“ heißt, was in der Sprache der Maori so viel bedeutet wie:
„Der rasende Schoaß in der Griffelschachtel“. Also, flexibel wie mich Gott, bzw. einer seiner Assistenten schuf, nenne ich mein Programm nun
„Da sagt der Grünwald Stop“

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz 1, 96450 Coburg

    Tickets für 23. Oktober 2015

  • Fr
    23.10.2015
    20:00
    Tickets

Günter Grünwald - Deppenmagnet

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Günter Grünwald - Deppenmagnet ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Günter Grünwald zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
8. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
11. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
28. Sep
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
18. Mai
19:00
Burg Beeskow