Flamenco Festival

Flamenco Vivo
Flamenco Vivo – „lebendiger“ Flamenco, Flamenco „live“ oder auch mit „ich lebe Flamenco“ übersetzbar, ist mehr als eine Show, das ist gelebte Wirklichkeit. Ein Flamenco-Ensemble von vier Künstlern, die ihr Leben dem Flamenco widmen. Im Vordergrund steht der temperamentvolle, ausdrucksstarke Tanz. Virtuoses Gitarrenspiel und leidenschaftlicher Gesang verschmelzen mit ihm auf der Bühne zu einer beeindruckenden Einheit.
Flamenco ist eine lebendige Kunst, welche in Andalusien verwurzelt ist und sich ständig weiterentwickelt. Geliebt auf der ganzen Welt für seine tiefen, leidenschaftlichen Gefühle, berührt die Kenner das feinfühlige Zusammenspiel von baile (Tanz), toque (Gitarre) und cante (Gesang).

Veranstaltungsort und Adresse

Marienkirche, Schloßplatz, 06844 Dessau-Roßlau

    18. April 2015

  • Sa
    18.04.2015
    20:00

Flamenco Festival

Diese Veranstaltung in Dessau-Roßlau wurde von WELT KONZERTE veröffentlicht. Flamenco Festival ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
19:00
Theaterhaus
Sa
27. Jul
20:00
Theaterhaus
Mi
31. Jul
20:15
Theaterhaus