Mathew James White

M.J. White ist einer der interessantesten Singer & Songwriter, die derzeit in Deutschland unterwegs sind. Der gebürtige Neuseeländer mit englischem Pass, spielt ausschließlich seine eigenen Kompositionen. Der sympathische Vegetarier, Nichtraucher und Nichttrinker reist stets mit der Bahn und hat alles, was er braucht im Handgepäck. Neben seiner Gitarre und einem kleinen aber feinen AER Verstärker ist es insbesondere sein gewinnendes Lächeln, das ihn auch auf der Bühne begleitet, wo er ohne große Show stets zu begeistern weiß.

Veranstaltungsort und Adresse

Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund

    7. Mai 2009

  • Do
    07.05.2009
    20:00

Mathew James White

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von BTM-Musikverlag veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
Sa
15.03.2025
19:30
Kunstwerk / Rotes Krokodil
Fr
26. Apr
20:00
Vaganten Bühne
Sa
22. Jun
20:30
Das Roeders
Sa
11. Mai
19:30
Opernhaus Wuppertal
Sa
3. Aug
18:30
Weiße Flotte
Mo
6. Mai
19:00
Kulturhaus Schwanen
Di
23. Apr
19:30
Art Stalker