Thekentratsch - Immer auf den letzen Drücker

Unter dem Motto „Immer auf den letzten Drücker“ ziehen sich die Damen von Thekentratsch, Heike Becker und Kerstin-Saddeler-Sierp, nicht nur gegenseitig auf ... sie stellen auf sympathische Weise auch alles auf den Kopf.
Kontrastreich wie die beiden Damen ist auch ihr Programm. Da löst sich die Bremse beim „Liebesspiel in Kalles Laster . . .“ und ungewollt auch die Zunge nach Alkoholgenuss - natürlich mit Folgen, die so durchgeknallt und doch so charmant sind, wie die beiden Damen selbst. Ihrem Ruhrpottcharme mit „Kodderschnauze“ kann sich auf Dauer keiner entziehen.
Selbstironisch und mit dem nötigen Augenzwinkern nehmen sie den immer hektischer und schneller werdenden Alltagswahnsinn auf die Schüppe. In einer Welt, wo alles nur noch auf den letzten Drücker erledigt wird, nimmt sich Thekentratsch die Zeit, die Dinge aus ihrem Blickwinkel zu beurteilen . . . und das ist immer ein anderer.
Thekentratsch, das sind: Kerstin-Saddeler-Sierp, die souveräne Große, mit wundervoller Singstimme und virtuosem Können auf der Gitarre, und Heike Becker, das schauspielerische Naturtalent, die wie keine andere durch ihre einzigartige Mimik das Publikum in ihren Bann zieht.
Unterschiedlicher könnten die Damen kaum sein. Die Grenze zwischen Comedy und Kabarett scheint Thekentratsch wieder einmal bewusst zu ignorieren.

Quelle Foto: Melanie Kuhn

Veranstaltungsort und Adresse

Cabaret Queue, Hermannstraße 74, 44263 Dortmund

    6. Februar 2016

  • Sa
    06.02.2016
    20:00

Thekentratsch - Immer auf den letzen Drücker

Diese Veranstaltung in Dortmund (Hörde) wurde von Oniro-Media veröffentlicht. Thekentratsch - Immer auf den letzen Drücker ist den Rubriken Theater, Kleinkunst, Comedy & Kabarett, Theater & Kultur und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Sa
20. Apr
15:00
4 Termine Kreativ-Druck
Schlossgut Altlandsberg
Sa
01.01.2028
05:00
Deister-Freilicht-Bühne
Do
9. Mai
19:00
Schloss
Mi
17. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Sa
2. Nov
20:00
HsD Museumskeller
Mi
29. Mai
20:00
kING Kultur- und Kongresshalle
Di
11.03.2025
20:00
Theaterhaus
Mi
26. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus