JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen - JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen

JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen

Showdown zur Weihnachtszeit

Spätestens wenn der Adventskalender hängt, läuft der Countdown: Weihnachten droht mit allen Konsequenzen für Figur und Nervenkostüm. Da muss man als Glühweinhasser auf den Weihnachtsmarkt und als Nikolaus in die Schule. Da verwandeln sich Kinder in Wunschmonster und Ehefrauen in backende Nervenbündel. Und natürlich wird das Fest nicht stiller, wenn auch noch der italienische Schwiegervater zu Besuch kommt, um als Hexe verkleidet die Kinder zu bescheren...

In 17 Geschichten, von Sankt Martin bis Karneval, lässt Jan Weiler die Weihnachtszeit lebendig werden. Ein Heidenspaß! Weiler präsentiert die schönsten Weihnachtsgeschichten aus Maria, ihm schmeckt’s nicht und seiner Serie Mein Leben als Mensch.

„Ein großartiger Schreiber“ (Hamburger Abendblatt)

„Witziger als das Buch ist wohl nur das Hörbuch – gelesen vom Autor persönlich“ (Westfälische Rundschau)

„Jan Weiler lesen macht einfach Spaß.“ (Brigitte)

Veranstaltungsort und Adresse

Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund

    Tickets für 27. November 2014

  • Do
    27.11.2014
    20:00
    Tickets

JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen - JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen - JAN WEILER – Berichte aus dem Christstollen ist den Rubriken Lesung und Jan Weiler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Goethe-Gymnasium Stolberg
Mi
11. Sep
19:30
Lichtsaal Telux Nebengebäude
Di
10. Sep
19:30
Lichtsaal Telux Nebengebäude
So
30. Jun
20:00
Sommertheater am Kuhstall
So
8. Sep
18:30
Lichtsaal Telux Nebengebäude
Sa
4. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mo
3. Jun
20:00
Zeltival im Park
Sa
11. Jan
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Sa
28. Sep
19:30
"Schabbell " Wismar