Holdadipolda Siebenstern & Sebastian

Es war einmal . . .

So fangen die meisten Märchen an. Nicht so unsere Geschichte, denn die trägt sich Jahr für Jahr auf fast die gleiche Weise zu:

Das etwas verrückte, aber liebe Hexlein mit dem schönen Namen Holdadipolda Siebenstern betreibt im Märchenwald eine kleine Zauberschule. Dort lernt seit vielen Jahren ihr einziger Zauberlehrling Sebastian. Und jedesmal so kurz vor Weihnachten gibt’s die große Abschlußprüfung. Da aber das Hexlein den Sebastian sehr gern hat und nicht alleinbleiben möchte, läßt sie den armen Kerl Jahr für Jahr absichtlich immer wieder durch die Prüfung rasseln. Und das nun schon seit 388 Jahren!
Heute ist wieder Prüfungstag und Weihnachten steht auch vor der Tür... das riecht ja förmlich nach Überraschungen. Habt Ihr Lust, mit zuzuschauen? Ja? Dann hereinspaziert, aber psst ... Gaaanz leise!

geeignet für kleine und große Leute ab 4 Jahren

Spieldauer: 70 min

Es spielen: Torsten Pahl & Kerstin Straßburger


Showticket: Kinder 6,50 € / Erwachsene 8,50 €
Tickets bestellen Sie unter: 034362. 35390

Veranstaltungsort und Adresse

Wundervolle Weihnachtswelt - Theaterscheune, Strocken Nr. 22, 04720 Großweitzschen OT Strocken

    24. November 2013

  • So
    24.11.2013
    15:00

Holdadipolda Siebenstern & Sebastian

Diese Veranstaltung in Großweitzschen OT Strocken wurde von TorstenPahl veröffentlicht. Holdadipolda Siebenstern & Sebastian ist den Rubriken Theater, Kinder & Familie, Kleinkunst, Theater & Kultur, Erlebnis & Aktivitäten und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
17:00
Kurpark
Sa
27. Apr
18:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Do
10. Okt
20:00
Hot Jazz Club
Do
9. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Fr
1. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
11. Mai
20:00
Angerhalle Möhringen
Fr
07.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
07.02.2025
20:00
Dreieinigkeitskirche Zeulenroda
So
17. Nov
18:00
Theaterhaus