Julian Dawson

Auf seinem aktuellen Album 'Deep Rain' besticht Dawson durchweg als einfühlsamer, klangvoller Sänger mit warmer, charakterstarker Stimme und äußerst versierter Instrumentalist mit akustischer Gitarre und diversen Mundharmonikas - seinem Markenzeichen!
Ein Abend mit Julian Dawson, das ist etwas Einmaliges. Stets geht er ohne eine Setliste auf die Bühne, beginnt den Abend und entscheidet spontan, mit welchem Lied er weitermacht.

Und dann gehen der Sänger und sein Publikum auf eine Reise voller wahrhaftiger und erlebter Geschichten, mit Erinnerungen und gemachten Erfahrungen, in wunderbare Songs gekleidet, die den Zuhörer berühren, ihn zum Lachen bringen, vielleicht zum Nachdenken oder einfach nur zum genießenden Schwelgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafè Steinbruch, Lotharstraße 318-320, 47057 Duisburg

    12. April 2011

  • Di
    12.04.2011

Julian Dawson

Diese Veranstaltung in Duisburg (Duisburg) wurde von JuergenStahl veröffentlicht. Julian Dawson ist den Rubriken Konzert und Julian Dawson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
20:00
Kulturforum Franzikanerkloster