ANGELO KELLY - "Mixtape" Tour 2014

Angelo Kelly geht auf "MIXTAPE“ TOUR

Begleitet von dem Multiinstrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben.

A.K.: "Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen."

Angelo Kelly hat ein besonderes Talent Songs zu covern und sie dabei völlig neu klingen zu lassen. A.K.: "In Irland gibt es ein tolles Sprichwort. Zu jeder Geschichte gibt es zwei Versionen und zu jedem Song gibt es zwölf." Man darf sich auf Lieder von Künstlern wie Sting, Snow Petrol, Bruce Springsteen, Joni Mitchel, U2 und vielen mehr freuen. Dazu besitzt Angelo die Gabe das Publikum mit seinen Geschichten zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen.

Diese Tour wird mit weniger als 15 Terminen sehr exklusiv sein. Deshalb sollte man sich die Karten frühzeitig sichern.

Erst 2015 wird Angelo Kelly dann wieder mit seiner Frau und ihren vier Kindern auf Tour gehen. Er nutzt die etwas längere Pause dafür und geht gemeinsam mit Matthias Krauss mit dem "Mixtape" Konzept im November und Dezember auf Tour.

Weitere Infos unter: www.angelokelly.de

Veranstaltungsort und Adresse

DASDIE Veranstaltungs- und Kongresszentrum, Lange Brücke 29, 99084 Erfurt

    Tickets für 30. November 2014

  • So
    30.11.2014
    20:00
    Tickets

ANGELO KELLY - "Mixtape" Tour 2014

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. ANGELO KELLY - "Mixtape" Tour 2014 ist den Rubriken Konzert und Angelo Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
5. Apr
23:00
KUZ Mainz
So
28. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
15.02.2025
20:00
Messe Freiburg