La Confianza - Trotzdem - Tour

Hatten die vier jungen Franken in der Frühphase ihrer Bandgeschichte das Album „Epochenjäger“ noch unter Ausschluss einer größeren Öffentlichkeit veröffentlicht, haben sich La Confianza im Jahr 2014 neu aufgestellt und in Position gebracht. Entdeckt und gefördert von Martin Propp (u.a. Management von Bosse), mit gereiftem Ausdruck und neuem künstlerischem Umfeld geraten die Dinge in „Bewegung“, so der Titelsong ihrer im April veröffentlichte EP. Die Single springt in die deutschen Rock-Metal-Charts, von dort in den Kopf, in die Beine, ins Gesicht. Danach geht es Schlag auf Schlag: umjubelte Auftritte unter anderem beim Deichbrand und Open Flair Festival, eine gemeinsame Tour mit den kalifornischen Crossover-Helden Boyhitscar, eine weitere Tour als Support für die Emil Bulls und eine eigene Headliner-Tour im Zuge der Veröffentlichung ihres neues Albums „Trotzdem“. La Confianza gewinnen eindrucksvoll an Fahrt.

Veranstaltungsort und Adresse

HsD Gewerkschaftshaus, Juri-Gagaring-Ring 150, 99084 Erfurt

    Tickets für 6. Februar 2015

  • Fr
    06.02.2015
    21:00
    Tickets

La Confianza - Trotzdem - Tour

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. La Confianza - Trotzdem - Tour ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und La Confianza zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
14. Jun
Krelinger Freizeit- und Tagungszentrum