Das GlasBlasSing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL"

Das GlasBlasSing Quintett gibt einen auf die Zwölf!

Das Dutzend ist voll.

12 Jahre Flaschenmusik
3 Abendprogramme
1 Weihnachtsprogramm
Diverse CDs

Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität!

Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling - nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwende es so, dass sich sein Wert erhöht.

Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine „Cokecaster-Flaschengitarre“, ein Flachmanninoff-Xylophon, ein Set Pizzicato-Pfeifen. Oder ein paar Wasserspender-Floor-Toms, denn dann macht‘s richtig BUMM, wenn man mit der grünen Perrier-Keule draufhaut. Nicht nur PLATSCH, wie damals, als man den „Personal Jesus“-Beat noch mit zarten Volvic-Pullen auf den Oberschenkeln trommelte…

Wir nehmen das Wissen aus 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombinieren es mit den Möglichkeiten des Jahres 2015 und erzählen unsere besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer. Und da bei uns die Schublade mit den neuen Songs auch schon wieder randvoll ist, wird die gleich noch mit ausgekippt und veredelt.

Das ist „Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“, ein Versprechen, das wir nie gegeben haben, aber jetzt einlösen.

Du musst dir das angucken!

Flaschenmusik - alles andere ist Kleinkunst.

Der Trailer zur „Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“-Tour: www.youtube.com/watch?v=LckzU8TspBQ

Weitere Informationen auch unter www.glasblassing.de, www.facebook.com/GlasBlasSing & www.youtube.com/user/glasblassing

Kartenreservierung:
http://www.d2mberlin.de/?events=504

Veranstaltungsort und Adresse

DASDIE Brettl, Lange Brücke ^29, 99084 Erfurt

    16. Januar 2016

  • Sa
    16.01.2016
    20:00

Das GlasBlasSing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL"

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von gopublic veröffentlicht. Das GlasBlasSing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL" ist den Rubriken Show, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
19:30
Kulturzentum GEMS