Damals - Konzerttournee - Jürgen Karney präsentiert

DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE

Jürgen Karney, der Starmoderator, präsentiert
"DAMALS“
mit den Originalbands der 60er & 70er
THE EQUALS
HERMANS HERMITS
RACEY
BARRY RYAN
Das ist eine Musikproduktion der Topklasse. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit?! Wir waren jung, verliebt, voller Tatendrang und wollten die Welt kennenlernen ... und hörten, sahen, liebten unsere Musikhelden, die uns auf diesem Weg begleiteten, deren Songs wir täglich überall hörten, deren Musik, Kleidung, Leben ganz anders war als das, was uns unsere Eltern vorlebten! Die Welt gehörte uns! Wir hatten Bravo -Starschnitte von unseren Helden an den Wänden unserer Zimmer, lasen täglich Alles über sie, sahen alle Fernsehshows, in denen Sie auftraten, verpassten keine "Disco" mit Ilja Richter im ZDF, hatten sämtliche Schallplatten in den Schränken, um sie auf unseren portablen Mono-Plattenspielern zu legen oder nahmen alle RTL Luxemburg Sendungen über unseren portablen Mono -Cassettenrecorder auf und hörten auf jeder(Schul)Fete deren großen Hits, wie „Baby come back“, „Eloise“, „Something is happening“, „No milk today“, oder auch „Boy oh Boy“ die damals um die Welt gingen, und so Manche/Mancher schwofte beim ersten Kuss dazu, im Discolicht... Diese Helden haben unser Leben begleitet, unser Leben geprägt! Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-(Oldie)Shows, vieler Partys (Ü30 etc.)!
Jede/Jeder kennt sie: Die großen Hits, die großen Bands, die großen Sänger/-innen von damals... Wir haben sie über all die Jahre nie vergessen, erinnern uns immer gern an sie, haben mit ihnen soviel schönes erlebt, kennen immer noch jede Strophe, jeden Refrain...unserer wirklichen Super-Stars von damals!
Jetzt kommen diese Stars in die kleinen Hallen und Theater und dieses Konzept geht auf, hier wirkt alles familiär, alle Künstler geben Autogramme und es ist ein schönes gemütliches Lebensgefühl.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Torgelow, Ukranenstraße 5, 17358 Torgelow

    Tickets für 17. Januar 2015

  • Sa
    17.01.2015
    20:00
    Tickets

Damals - Konzerttournee - Jürgen Karney präsentiert

Diese Veranstaltung in Torgelow wurde von venyoobot veröffentlicht. Damals - Konzerttournee - Jürgen Karney präsentiert ist den Rubriken Klassikkonzert, Solo-Konzert und Hermans Hermits, Barry Ryan, Racey, Equals zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Ribnitz-Damgarten
So
27. Okt
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
28. Apr
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth