MOSH36 - UNIKAT TOUR 2015

Mit großem Erfolg beißt sich Mosh36 durch die Charts. Mit seinem letzten Mixtape „BZ“ landete Mosh auf Platz 38 der deutschen Album Charts. Der Berliner Rapper überzeugte mit facettenreichen Rap-Skills und starken Beats auf seiner Platte „BZ“ kurz für „Berlins Zukunft“.

Nun kommt sein neues Debutalbum namens „Unikat“, welches ab dem 20. Februar 2015 im Handel erhältlich sein wird. Sein neu angekündigtes Album ist für Mosh ein weiterer Meilenstein in Richtung Rap-Spitze.

Bereits 2012 konnte er mit seinem Streetalbum „Moshroom“, das nur online auf dem Markt erhältlich war, die Rapfans auf seine Seite ziehen und das mit nur einem digitalen Release. Was er damals nicht wusste ist, dass es erst der Anfang des Aufstiegs auf der Karriereleiter war.

Seine Texte harmonisieren mit den stabilen

Produktionen namhafter Produzenten und werden ihn wieder sehr hoch in die Charts beflügeln.

Mit dem Albumrelease geht Mosh auch 2015 auf Tour. Seine Konzerttour namens „UNIKAT TOUR 2015“ startet am 03. September im Backstage in München. Begleitet wird er durch DJ Gan-G, dem Produzenten Sonus und Mo. Tickets gibt es ab sofort auf www.adticket.de

Veranstaltungsort und Adresse

BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum, Reitknechtstraße 6, 80639 München

    Tickets für 3. September 2015

  • Do
    03.09.2015
    20:00
    Tickets

MOSH36 - UNIKAT TOUR 2015

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. MOSH36 - UNIKAT TOUR 2015 ist den Rubriken Konzert und Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
11:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
14. Dez
20:00
Reithalle im Kulturforum