Pippi plündert den Weihnachtsbaum - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein.

Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen…

Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde.

Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Ilmenau, Greyerstraße 3, 29525 Uelzen

    Tickets für 15. November 2015

  • So
    15.11.2015
    15:30
    Tickets

Pippi plündert den Weihnachtsbaum - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Pippi plündert den Weihnachtsbaum - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis ist den Rubriken Theater und Kindertheater zugeordnet.