Choirs "Segments" Tour 2015

Pop, Post-Pop, Indie: In diesem magischen Dreieck bewegen sich Choirs. Die Band spielt sich mit geradlinigen, handgemachten Songs über die Grenzen ihrer Heimat Leipzig hinaus. Schon auf der 2011 erschienenen Debüt-EP „The Plain Living“ bewiesen sie, dass Popsongs nicht austauschbar und beliebig klingen müssen, um eingängig zu sein. Mit ihrer Mischung aus tanzbaren Melodien und einer immer sanft im Hintergrund mitschwingenden Melancholie überzeugen sie vom ersten Takt an. Seit der Grüdnung 2011 spielte die Band über 60 Konzerte u.a. als Support für The Intersphere, Heisskalt, Dead Disco, Captain Capa. Jetzt sind sie mit ihrem neuen Album „Segments“ wieder unterwegs.

Das sich ein Besuch mehr als lohnt, zeigt die erste Single „Like You“.
Überzeugt euch selbst! Das offizielle Musikvideo zur Single gibt’s hier:
https://www.youtube.com/watch?v=w0cjkZSvClg

Veranstaltungsort und Adresse

Backstage Fulda, Lindenstraße 38, 36037 Fulda

    7. Februar 2015

  • Sa
    07.02.2015
    20:00

Choirs "Segments" Tour 2015

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von kathi-wanderlust veröffentlicht. Choirs "Segments" Tour 2015 ist der Rubrik Konzert zugeordnet.