Dr. Mark Benecke - der Herr der Maden!

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen „Wo ist hier der Fehler?“ - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.

Veranstaltungsarchiv für Dr. Mark Benecke - der Herr der Maden!

Fr 18.11.11 20:00 Uhr
Gelsenkirchen, Kaue
Sa 21.05.11 20:00 Uhr
Görlitz, Landskron Brauerei
Fr 20.05.11 20:00 Uhr
Cottbus, AudiMax der BTU Cottbus
alle anzeigen (4)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Dr. Mark Benecke - der Herr der Maden! (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Dr. Mark Benecke - der Herr der Maden!« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Dr. Mark Benecke - der Herr der Maden! wurde am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 1426 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Information zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit vier vergangene und keine zukünftigen Termine.

Weitere Informationsveranstaltungen in Gelsenkirchen

Weitere Informationsveranstaltungen in Gelsenkirchen sind derzeit die Informationsveranstaltung Dr. Mark Benecke - Herr Der Maden.

Beliebte Veranstaltungen in Gelsenkirchen

Weitere beliebte Veranstaltungen in Gelsenkirchen sind momentan das Konzert Basta Basta A Cappella - "Mach Blau" Live Tour 2012, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ingo Oschmann: Hand drauf!, Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner), Nessi Tausendschön - "Das Beste", der Kleinkunst-Termin Dieter Nuhr: Nuhr unter uns, das Konzert Blackfield Festival - Tageskarte Samstag, der Kleinkunst-Termin Bis Neulich, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Horst Schroth: Was weg ist, ist weg, das Musical Die Hexen Von Eastwick Musical und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Fatih Cevikkollu - Fatih Unser!.