I Wanna Dance With Somebody - 80er Musical - Cinderella in den 80ern

Es war ein schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die bis heute die Massen faszinieren. Tauchen Sie noch einmal ab in die Welt der 80er Jahre - das neue Musical „I Wanna Dance With Somebody!“ macht es jetzt möglich.

Erleben Sie die legendäre Cinderella-Story in den 80er: der König ist „Sacrifice“ und opfert sich für seinen Sohn auf, um ihm eine passenden Frau zu suchen, die vor allem eins sein soll: „Sweet Sixteen“. Doch diese Brautschau läuft nicht so ganz reibungslos, denn „Girls Just Wanna Have Fun“. Doch da schmiedet der König einen Plan: zum Glück wohnt nebenan eine verwitwete Mutter „Like A Virgin“ mit ihrer Tochter und der Stieftochter. Während die Stieftochter sich den ganzen Tag fragt „Where Do Borken Hearts Go“ denkt ihre Schwester „All Throug The Night“ darüber nach, wie sie einmal eine reiche und glückliche Prinzessin werden kann. Dank eines großen Zaubers wird schon bald der Traum von der „White Wedding“ Realität. Die Show für die ganze Familie ist voll mit Hits von Stars wie Elton John, Madonna, Michael Jackson, Billy Idol, Cindy Lauper, Whitney Houston und noch vielen mehr. Alleine diese sechs Künstler schafften es in den 80er Jahren über 1.000 Wochen in die Top Ten der Charts. Erfrischenden Gags, tolle Kostüme und einigen Show-Überraschungen werden für einen unvergesslichen Ausflug in die Welt der 80er Jahre sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshalle Gießen, Berliner Platz 2, 35390 Gießen

    Tickets für 8. Mai 2015

  • Fr
    08.05.2015
    20:00
    Tickets

I Wanna Dance With Somebody - 80er Musical - Cinderella in den 80ern

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. I Wanna Dance With Somebody - 80er Musical - Cinderella in den 80ern ist der Rubrik Musical zugeordnet.