Jochen Malmsheimer - Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: ein Abend in Holz

Es geht um‘s Sprechen, ich denke, das macht der Titel bereits in beeindruckender Manier überdeutlich. Es wird ja immer mehr gesprochen, viele Menschen sprechen ja sogar immer häufiger mit Anlaß. Allerdings wissen offenbar die Wenigsten, was da mit Ihnen geschieht und das hört man dann ja auch.

Höchste Eisenbahn also, sich mit dem Sprechen mal genauer zu befassen. Dazu werden Situationen bemüht, es wird zum Hören gekocht und hoch geflogen. Anschließend schauen wir nach, ob im spärlich möblierten Schädel eines jungen Mannes unter‘m Joch der Pubertät etwas passiert und, wenn ja, was. Und was das alles mit Mädchen und Sprechen zu tun hat. Frappierende Erkenntnis auch hier. Hollah!

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshalle Gießen, Berliner Platz 2, 35390 Gießen

    Tickets für 7. Januar 2016

  • Do
    07.01.2016
    20:00
    Tickets

Jochen Malmsheimer - Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: ein Abend in Holz

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Malmsheimer - Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: ein Abend in Holz ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Jochen Malmsheimer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
17. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Dietzenbach
Do
13. Jun
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Northeim
So
02.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
8. Dez
17:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Fr
14.03.2025
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
18. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater