Maria Vollmer - SÜNDE; SEKT & SAHNESCHNITTCHEN

Da sind sie nun also, die besten Jahre des Lebens. Und Marianne ist wild entschlossen, jedem Tag auch das Beste abzugewinnen. Mitte 40 – wo ist das Problem?
Gut, Ehemann Reiner bleibt jetzt beim Joggen immer schon an der Fußmatte hängen und die Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen dauern über 5 Stunden. Nicht weil man sich so viel zu sagen hätte, sondern weil man so lange braucht, um aus dem Sessel wieder hochzukommen. Dass Marianne in ihrem Job fürs Fernsehen eine Casting-Show für singende Pinguine produzieren soll und auch noch in den Festausschuss ihrer Reihenhaussiedlung gewählt wird, macht eine Sache klar:
So ein Programm schafft man gar nicht ohne Doping, das geht nur mit einer Dosis Mädelsabend, Trash-TV, sündiger Gedanken und verbotener Substanzen. Und wenn Marianne richtig loslegt, wird sogar der Elternabend im Fußballvereinsheim zu einer rauschenden Ballnacht.
Maria Vollmer, die quirlige Vollblut-Komödiantin, erzählt mit Herz, Witz und Selbstironie von den komischen Momenten des Alltags. Mit unwiderstehlichem Charme und ausdrucksstarkem Gesang, vermittelt sie uns die Erkenntnis, dass das Leben niemals schöner sein kann als gerade jetzt!
-ein rasanter Abend von geradezu unverschämter Frische-
Regie: Dada Stievermann Mitarbeit: Peter Vollmer, Gernot Voltz
Quelle Foto: Patric Fouad

Veranstaltungsort und Adresse

Musik- und Kleinkunstbühne Kunterbunt, Stöckwiese 5, 76467 Bietigheim

    Januar 2014 - November 2014

  • Fr
    17.01.2014
    20:00
  • Fr
    28.11.2014
    20:00

Maria Vollmer - SÜNDE; SEKT & SAHNESCHNITTCHEN

Diese Veranstaltung in Bietigheim wurde von Oniro-Media veröffentlicht. Maria Vollmer - SÜNDE; SEKT & SAHNESCHNITTCHEN ist den Rubriken Kleinkunst, Comedy & Kabarett und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
25. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
07.03.2025
19:30
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
12. Apr
19:30
Wilhemshöhe Menden
So
31. Mär
19:00
Stadttheater Köpenick
Di
21. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne