Krimidinner: Ein Leichenschmaus

Anläßlich der Testamentseröffnung des plötzlich verstorbenen Lord Ashtonburrys empfängt seine Witwe die Gäste auf dem Schloss. Ein Vier-Gänge-Menü bei Kerzenschein für Krimiliebhaber und Detektive, mit mindestens einer Leiche.

Weitere Termine für Krimidinner: Ein Leichenschmaus

Für Krimidinner: Ein Leichenschmaus gibt es insgesamt 66 aktuelle Termine: unter anderem in Berlin, Kiel, Ludwigsburg, Stendal und Wuppertal. (alle anzeigen)

Links

Veranstaltungsarchiv für Krimidinner: Ein Leichenschmaus

Do 24. Mai 19:00 Uhr
Bremen, Bremer Ratskeller
Fr 18. Mai 19:00 Uhr
Bad Mergentheim, Edelfinger Hof
So 13. Mai 19:00 Uhr
Bonn, La Redoute
alle anzeigen (15)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Krimidinner: Ein Leichenschmaus (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Krimidinner: Ein Leichenschmaus« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Krimidinner: Ein Leichenschmaus wurde am Donnerstag, den 21. April 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 3912 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Krimi-Dinner zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit fünfzehn vergangene und 66 zukünftige Termine. Für 56 kommende Termine von »Krimidinner: Ein Leichenschmaus« sind bei unseren Partnern noch Tickets im Vorverkauf bestellbar.

In 42 Städten finden aktuell noch Termine für Krimidinner: Ein Leichenschmaus statt, zum Beispiel in Berlin, Kiel, Ludwigsburg, in Stendal, Wuppertal, Attendorn, in Bielefeld, Burbach, Eisenach und in Frankfurt am Main. Der letzte Termin findet am Samstag, den 13. April 2013 um 19:00 Uhr statt.

Weitere Krimi-Dinner-Veranstaltungen in Hamburg

Weitere Krimi-Dinner-Veranstaltungen in Hamburg sind im Moment Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner), die Theateraufführung Murder Mystery Dinner: The Academy...and the murderer is...? und Citythriller-Rufen sie nicht die Polizei, ermitteln Sie selbst!.

Beliebte Veranstaltungen in Hamburg

Weitere beliebte Veranstaltungen in Hamburg sind aktuell das Konzert Moving Mountains, The Pogues, Tina Dico, Black Stone Cherry, Cerebral Ballzy, Chris de Burgh, Tim Bendzko, La Sera, das Musical Disneys Der König Der Löwen und das Konzert Pur.