Nada Surf
Doch vor allem in Deutschland und Frankreich trafen ihre leicht melancholischen aber hoch melodischen Songs einen Nerv. Und als Support von Acts wie Sportfreunde Stiller oder Wir sind Helden erspielten sich Nada Surf einen Ruf als hervorragende Liveband! Und schließlich landeten diverse ihrer Songs als musikalische Untermalung in Kino-Filmen und TV-Serien, so auch in der US-Erfolgsserie "O.C., California" - und siehe da, auf einmal zählten die Propheten auch im eigenen Land!
Weshalb die Homebase von Nada Surf auch weiterhin Brooklyn bleibt, wo auch das bislang unbetitelte Album Nummer Sieben entstand. Hier gibt es auch endlich wieder neuen Songstoff, auf dem Vogänger "If I Had a Hi-Fi" coverte sich die Band, wenn uach auf unverwechselbare Weise, durch ihre Lieblingssongs. Und danach geht es selbstredend auch wieder auf (Deutschland-)Tour. Nada Surf kommen dann praktisch wieder "nach Hause", eigentlich schade, dass wir sie inzwischen dann doch mit Amerika teilen müssen.
Weitere Termine für Nada Surf
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Nada Surf (0)
»Nada Surf« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Nada Surf wurde am Mittwoch, den 19. Oktober 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 40 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit keine vergangenen und drei zukünftige Termine.
In zwei Städten finden derzeit noch Termine für das Konzert Nada Surf statt, nämlich in Dortmund und in Augsburg. Der letzte Termin findet am Mittwoch, den 18. Juli 2012 um 20:00 Uhr statt.
Weitere Konzerte in Hamburg
Weitere Konzerte in Hamburg sind im Moment das Konzert The Crooked Fiddle Band, Lee Ranaldo & Disappears, Silbermond, Wilco, Peter Maffay und Tabaluga, Walk Off The Earth, Black Stone Cherry, La Sera, Pur und Cerebral Ballzy.
Beliebte Veranstaltungen in Hamburg
Weitere beliebte Veranstaltungen in Hamburg sind zur Zeit die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen, die Theateraufführung Shadowland, das Konzert Dead Can Dance, David Garrett, Baroness, Tim Bendzko, Chris de Burgh, Billy Idol, Seeed und Guitar Wolf.
