Rocket From The Tombs

Die Band, die den Punk in Cleveland erfand - und das 1974! Heute Legende, da sie auch die Keimzelle für Pere Ubu und die Dead Boys waren. Jetzt nach 37 Jahren wieder zusammen und mit dem Album "Barfly" auf Tour. Alt, laut und rotzig - die Originale!

Veranstaltungsarchiv für Rocket From The Tombs

Mi 23. Mai 20:00 Uhr
Stuttgart, Schocken
Di 15. Mai 20:00 Uhr
Hamburg, Fabrik
Mo 14. Mai 20:00 Uhr
Berlin, Festsaal Kreuzberg

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Rocket From The Tombs (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Rocket From The Tombs« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Rocket From The Tombs wurde am Mittwoch, den 25. Januar 2012 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 222 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment drei vergangene und keine zukünftigen Termine.

Weitere Konzerte in Hamburg

Weitere Konzerte in Hamburg sind momentan das Konzert Walk Off The Earth, Rainald Grebe, Black Stone Cherry, Guitar Wolf, Max Raabe & Palast Orchester: Küssen kann man nicht alleine, Moving Mountains, Frankie Rose, Eloy, Der Familie Popolski und Jack White.

Beliebte Veranstaltungen in Hamburg

Weitere beliebte Veranstaltungen in Hamburg sind zur Zeit das Konzert The Pogues, Evanescence, das Musical Disneys Musical Tarzan, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen, das Konzert Der Familie Popolski, Tina Dico, Bon Iver, Dextro Energy ITU World Triathlon Championships 2012, die Show Ballet Revolución und das Konzert Lee Ranaldo & Disappears.