MARC BROUSSARD - A Life Worth Living

Marc Broussards neues Album A LIFE WORTH LIVING ist vermutlich sein emotionalstes, sein persönlichstes. Der 32-jährige Singer/Songwriter aus New Orleans verarbeitet darauf den Tod seiner geliebten Großmutter und eines seiner besten Freunde, der ihm den Weg in die Musik und ins Songwriting gewiesen hat. Marc Broussard bedankt sich bei ‘Squirrel’, so der Spitzname dieses Freundes, mit “Give ´em Hell”, einem der zentralen Songs auf A LIFE WORTH LIVING. Marc Broussards Songs, hervorzuheben ist außerdem das eindringliche “Hurricane Heart”, sind Soulhymnen für die Ewigkeit. Die schwüle Hitze Louisianas dringt aus jeder Zeile.

Im März wird Marc Broussard den großartigen JJ Grey supporten, danach kommt er für vier kleine Clubshows zum ersten Mal als Headliner nach Deutschland. Es werden zweifellos besondere Abende, die jedem in Erinnerung bleiben werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus III&70 - Saal, Schulterblatt 73, 20357 Hamburg

    Tickets für 3. April 2015

  • Fr
    03.04.2015
    20:00
    Tickets

MARC BROUSSARD - A Life Worth Living

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. MARC BROUSSARD - A Life Worth Living ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Lehenbachhalle Winterbach
So
6. Okt
19:00
Frankfurter Hof
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Fr
29. Nov
19:00
Docks Hamburg
Do
25. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
1. Jun
20:00
Theater Pforzheim