Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe
Er erhielt den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett und den Deutschen Comedypreis als bester Live-Act und ist damit der einzige Künstler, dem dieser Spagat gelungen ist.
Ist Deutschlands beliebtester Kabarettist live unterwegs, sind selbst größte Hallen ruckzuck ausverkauft. Nach dem erfolgreichen "Nuhr die Wahrheit" wird Dieter Nuhr ab September 2009 mit neuem Programm das Publikum begeistern.
Weitere Termine für Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe
Links
Veranstaltungsarchiv für Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe
| Fr | 3. Feb | 20:00 Uhr | Düren, Arena Kreis Düren |
| So | 15. Jan | 20:00 Uhr | Wiesbaden, Rhein-Main-Hallen |
| Sa | 26.11.11 | 20:00 Uhr | Oldenburg, Weser-Ems-Halle |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe (1)
»Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe wurde am Montag, den 9. März 2009 von Liederhalle eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 207336 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment 407 vergangene und sechs zukünftige Termine. Für alle kommenden Termine von »Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe« sind bei unseren Partnern noch Tickets im Vorverkauf bestellbar.
In sechs Städten finden momentan noch Termine für die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Dieter Nuhr: Nuhr die Ruhe statt, nämlich in Frankfurt am Main, Halle (Saale), Landshut, in Magdeburg, Mülheim an der Ruhr und in Zwickau. Der letzte Termin findet am Freitag, den 23. November 2012 um 20:00 Uhr statt.
Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Hameln
Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Hameln sind derzeit der Kleinkunst-Termin Dieter Nuhr: Nuhr unter uns, die Show Florian Schröder: Offen für alles - und nicht ganz dicht, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde sein?, der Kleinkunst-Termin Sascha Grammel - Hetz mich nicht! und die Theateraufführung Der Gott des Gemetzels.
Beliebte Veranstaltungen in Hameln
Weitere beliebte Veranstaltungen in Hameln sind aktuell Dinnerkrimi: Mord au Chocolat (Krimi-Dinner), das Fest Hamelner Weinfest, Constanze Löffler, die Kinder- & Familienveranstaltung 14. Rattenfänger-Trophy, der Markt Weihnachtsmarkt, das Musical Die Nacht der Musicals, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Horst Lichter: Kann denn Butter Sünde sein?, Urban Priol - "Wie Im Film", die Show Florian Schröder: Offen für alles - und nicht ganz dicht und das Treffen Late Night Shopping.
