MARKUS KREBS „HOCKER-ROCKER“

MARKUS KREBS ist der „HOCKER-ROCKER“

Markus Krebs geht auf seine zweite Solotournee: in „Hocker-Rocker“ versucht das Ruhrpottoriginal schreiend komisch seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und will wissen, warum Markus ist, wie er ist.

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr der selbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.

Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so häßlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-Fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.

Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.

Mit seinem ersten Programm „Literatur unter Betäubung“ begeisterte er Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt geht es in die zweite Runde. Freuen Sie sich auf den Hocker-Rocker und erleben Sie, wie Markus zu dem geworden ist, was er heute ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Maximilianpark, Alter Grenzweg 2, 59071 Hamm

    Tickets für 6. September 2015

  • So
    06.09.2015
    20:00
    Tickets

MARKUS KREBS „HOCKER-ROCKER“

Diese Veranstaltung in Hamm wurde von venyoobot veröffentlicht. MARKUS KREBS „HOCKER-ROCKER“ ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Markus Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Otfried-von-Weißenburg-Theater
So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Sa
14. Dez
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
So
15. Dez
19:00
Rossini-Saal im Arkadenbau
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
So
10. Nov
20:00
Redoutensaal Erlangen
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Sep
19:30
Comödie Fürth