SIDO - Liebe-Live 2015

Im Frühjahr 2014 geht es mit der neuen Scheibe, und natürlich auch all seinen anderen Hits wie “Der Himmel soll warten“, “Mein Block“, “Hey du!” oder “Bilder im Kopf” erstmals auf große Deutschland Tournee durch unsere Hallen.

Aus den grauen Plattenbauten des Märkischen Viertels in Berlin zu Deutschlands Entertainer #1, mit Herzblut, eisernem Willen und unerschütterlicher Liebe zur Musik: Die Geschichte von Sido ist oft erzählt worden. Von den Medien, die ihn hassten. Von den Fans, die ihn lieben. Und von Sido selbst, dem wohl wichtigsten deutschen Rapper der Gegenwart.
Vom Straßenjungen zum gefeierten Rapstar – Sidos Geschichte lieferten das Material aus dem die Filme sind, die auf der großen Leinwand der Popkultur gespielt werden. Vom Außenseiter zum Millionär. Vom Straßenjungen zum gefeierten Rapstar. Vom Jungen ohne richtigen Schulabschluss zum Jungen mit der dicksten Kette im Block. Vom Typen, der seine Lehre abgebrochen hat zum Mann, der alles tun und alles sagen darf… Irgendwann ging das alles auch ohne Maske.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn

    Tickets für 3. Februar 2015

  • Di
    03.02.2015
    20:00
    Tickets

SIDO - Liebe-Live 2015

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. SIDO - Liebe-Live 2015 ist den Rubriken Konzert, Deutsch Hip Hop und *** SIDO *** zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
Fr
30. Aug
20:00
Wertheim, Burg Wertheim
Sa
7. Dez
20:00
Congress Centrum Würzburg
Fr
4. Okt
20:00
Stadthalle Gunzenhausen
Mi
19.03.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden
Do
25. Apr
19:00
monsun.theater