Neujahrskonzert der Stuttgarter Saloniker - Musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn

Musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn
Konzertante Salonmusik vom Feinsten ist ein Garant für aussergewöhnliche Konzerte und ein begeistertes Publikum.
Mit unverwechselbarem Charme und Witz führt Kapellmeister Patrick Siben seine Stuttgarter Saloniker durch ein atemberaubend vielfältiges Programm, das von der klassischen Konzert-Ouvertüre über die Operette, natürlich mit den traditionellen Neujahrskonzert-Strauss-Walzern bis hin zu Early Jazz und Swing reicht: perfekt gespielt und aufregend inszeniert!
Der besondere Saloniker-Sound vereint solistisch-luftige Nuanciertheit und orchestrale Klangfülle, weil die Stuttgarter Saloniker prinzipiell „unplugged“- rein instrumental spielen.
So verspricht das Konzert ein besonderes Erlebnis zu werden und ist ein schwungvoll-heiterer Auftakt ins „Neue Jahr“!

Veranstaltungsort und Adresse

Heilbronner Bankhaus / Abraham-Gumpel Saal, Heilbronn Allee 20, 74072 Heilbronn

    Tickets für 5. Januar 2016

  • Di
    05.01.2016
    20:00
    Tickets

Neujahrskonzert der Stuttgarter Saloniker - Musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Neujahrskonzert der Stuttgarter Saloniker - Musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn ist den Rubriken Klassisches Konzert und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11.01.2025
18:30
Schlossgartenhalle
Do
02.01.2025
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Fr
03.01.2025
20:00
Anthroposophisches Zentrum