Die Sprache der Seele

Reinhard Stengel, der Rainbowman, in einem Vortrag zu erleben, ist ein Ereignis!
Kein Wunder, dass er, wohin er auch kommt, ganze Säle füllt. Sein schamanisches Wissen paart er dabei mit so viel Humor, die einem Comedian gut anstehen würden. Seine Demonstrationen vollzieht er während eines Vortrags so mühelos, gibt sich jedes Mal selbst verblüfft, wenn seine seelenschamanischen Heilmethoden Wirkung erzielen. Und wiegt, mit dem Staunen eines Kindes in den Augen, ab, das was er da macht, sei nichts Besonderes. Jeder könne das, Sie oder Er müssten diese Kräfte lediglich wachküssen.

Jedem Vortrag voran stellt der Rainbowman die Bitte an seine Hörer:
GEBEN SIE IHREN VERSTAND BITTE DRAUSSEN AN DER GARDEROBE AB, ABER VERGESSEN SIE NICHT, IHN NACHHER WIEDER MITZUNEHMEN.

Im Vortrag wird gezeigt und erklärt, wie Jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil des Vortrages. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier, ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung. Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Diese hilft auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungs-Konflikten, Ängsten, usw. Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein rein spiritueller, energetischer Vorgang.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurfürstliche Reitschule, Hallstr. 5, 85049 Ingolstadt

    4. Dezember 2014

  • Do
    04.12.2014
    19:00

Die Sprache der Seele

Diese Veranstaltung in Ingolstadt wurde von janakoller veröffentlicht. Die Sprache der Seele ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Europäisches Forum am Rhein
Do
25. Apr
20:00
Pantheon
Do
25. Jul
19:00
Theater Fifty-Fifty
Do
01.05.2025
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Fr
26. Apr
19:00
Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.
Sa
27. Apr
10:30
Medien-Werk (MW), neben ehem. E-Werk
Fr
31. Mai
20:00
Galli Theater
Do
15.05.2025
20:00
Stadthalle Memmingen
Fr
26. Apr
19:00
Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.
Fr
16.05.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld