SERVUS PETER

Das „heile Welt“ Musical mit den Hits von Peter Alexander u.v.a.

Mit viel Schwung, Musik und Komik wird in den Biergarten des Gasthofes „Im weißen Rößl“ geladen. Wie ehemals der bekannte Sänger Peter Alexander im gleichnamigen Filmklassiker von 1960, wirbt bei „Servus Peter“ der sympathische Oberkellner Peter mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl. Entertainer Peter Grimberg ist in dieser Rolle zu bewundern. Unterstützung bekommt er unter anderem von Horst Freckmann als "Heinz Erhardt".
Fans können sich in die Zeit der großen Stars entführen lassen, und die Musik von Peter Alexander sowie die Hits der 50er und 60er Jahre neu erleben. Lieder wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ oder „Ich will keine Schokolade“ werden Ohrenschmaus.passend in die Handlung eingebunden und machen den Abend zu einem unterhaltsamen Augen- sowie

Veranstaltungsort und Adresse

Festsaal im Stadttheater, Schloßlände 1, 85049 Ingolstadt

    19. April 2015

  • So
    19.04.2015
    16:00

SERVUS PETER

Diese Veranstaltung in Ingolstadt wurde von ResetProduction veröffentlicht. SERVUS PETER ist der Rubrik Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
So
28. Apr
16:00
Stadthalle Ludwigslust