Frauenherz-Tour Linda Feller - „Und immer noch ich“

„Und immer noch ich“, so heißt nicht nur das aktuelle Album von Sängerin Linda Feller. Für Produzenten Ralf „Ralle“ Rudnik (Ex-Höhner) und Sängerin Linda Feller ging ein großer Traum in Erfüllung, denn beide kennen und schätzen sich seit Jahren. Umso schöner, dass nun nicht nur das Album zum 30jährigen Bühnenjubiläum erschienen ist. 2015 geht die sympathische Sängerin mit ihrem neuen Programm auf Tour.
Linder Feller erzählt auf dem Album Geschichten die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht. Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden. „Es geht mir gut“, die erste Single-Auskopplung, trifft es auf den Punkt. Diese, ihre eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau Linda Feller auch ihrem
Publikum vermitteln Dank ihrer eindrucksvollen Stimme präsentiert sie sich wieder einmal von einer ganz neuen Seite. Frech, sexy, poppig, aber auch gefühlvoll. Gepaart mit Stilelementen der
Countrymusik, die sie seit 30 Jahren begleiten. Deutschlands bekannteste Countrysängerin, bedient keine Klischees. Die Powerfrau geht stets ihren eigenen Weg und dies erfolgreich seit drei Jahrzehnten. Linda Feller und immer noch ich.
Freuen Sie sich auf ein 1½stündiges Konzert voller Emotionen.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus Jena, Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena

    Tickets für 8. März 2015

  • So
    08.03.2015
    16:00
    Tickets

Frauenherz-Tour Linda Feller - „Und immer noch ich“

Diese Veranstaltung in Jena wurde von venyoobot veröffentlicht. Frauenherz-Tour Linda Feller - „Und immer noch ich“ ist den Rubriken Konzert, Deutscher Schlager und Linda Feller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:30
3 Termine Linda
Hans Otto Theater
Fr
11. Okt
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
18. Okt
20:00
Kammgarn
Sa
19. Okt
20:00
Colos-Saal
Sa
24. Aug
19:30
Rothenbach-Halle, Messe Kassel
Sa
6. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Fr
26. Apr
19:30
Kurpark Ost
Fr
26. Apr
20:00
Schloss Celle