DinnerKrimi-Mord an Bord,Mylord!

„Mord an Bord, Mylord!“
Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum “Royal Navy-Dinner“ nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen…

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Schwarzer Bär, Lutherplatz 2, 07743 Jena

    November 2015 - Februar 2016

  • So
    22.11.2015
    18:00
  • So
    28.02.2016
    18:00

DinnerKrimi-Mord an Bord,Mylord!

Diese Veranstaltung in Jena wurde von DinnerKrimi veröffentlicht. DinnerKrimi-Mord an Bord,Mylord! ist den Rubriken Theater, Krimi-Dinner, Krimi mit 4 Gang Menü und Krimitheater mit 4 Gang Menü zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
22. Jun
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
18. Mai
22:00
Ankersaal
Sa
25. Mai
20:00
Eldingen Schulhof
Do
20. Jun
20:00
Am Olen Drallen Hof
Mi
12. Jun
20:00
Museumshof Winsen
Sa
22. Jun
20:00
Rittergut Eversen
Fr
31. Mai
20:00
"Kulturhaus"
Fr
7. Jun
20:00
12 Termine Achtsam morden
Kammertheater Karlsruhe K2
Fr
26. Apr
20:00
Theater Atelier Stuttgart