Sven Hieronymus - Rocker vom Hocker

Er kommt aus Mainz, ist Morning-Show Comedian bei Radio RPR1. Sven Hieronymus: Comedian, Autor, Kolumnist. Alles Berufe für die man keine Ausbildung braucht, manchmal Geld bekommt und morgens ausschlafen kann. Und dabei wollte er nur eins: Rocker werden!

Verrückte Dinge passieren täglich und Sven nimmt den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr unter die Lupe. Wir erfahren, wie er schon daran scheitert zwei Paletten Dosen Bier zu kaufen, warum man so etwas in einem Wartezimmer gut gebrauchen könnte und warum die Fernseher dort ohne Ton sind. Denn Fernsehen war früher besser. Er hat sich im Fitness Studio angemeldet, vielleicht weil seine pubertierende Tochter
ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. „Du bist voll peinlich!“ ist noch das netteste, was sie zu ihm sagt. Und weil ihn Tochter, Sohn und Ehefrau nicht leiden können, geht er halt mit seinem neuen Programm auf die Bühne. Dann ist er wenigstens aus den Füßen.

Sven Hieronymus, in seiner Jugend wohl eher der uncoole Typ, schlachtet die Tiefen und Untiefen des Alltags gnadenlos aus. Und ob früher wirklich alles besser war, erfahren Sie in seinem aktuellen Programm „Rocker vom Hocker“. „Weine könnt‘ ich, weine!“ jammert er sich durch die Zwickmühlen des Lebens. Am Ende werden Sie vor Lachen weinen und wissen: alles kann noch viel schlimmer kommen.

„Es gibt Komiker, über die muss man schon lachen, bevor sie überhaupt den Mund aufgemacht haben. Sven Hieronymus gehört dazu.“
Aschaffenburger Zeitung

„Rund zweieinhalb Stunden kamen die Besucher (...) aus dem Lachen nicht mehr heraus!“
Bürstädter Zeitung

„Zwar redet er gern „dumm Zeuch“, aber er tut das sehr gekonnt, unterhaltsam und oft mit intelligentem Humor.“
Neue Westfälische

Weitere Informationen: www.sven-hieronymus.de

Veranstaltungsort und Adresse

Lautrer Wirtshaus, Bahnheim 17c, 67663 Kaiserslautern

    Tickets für 10. Mai 2014

  • Sa
    10.05.2014
    20:00
    Tickets

Sven Hieronymus - Rocker vom Hocker

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Hieronymus - Rocker vom Hocker ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Sven Hieronymus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Sa
11. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Fr
1. Nov
20:00
Hans-Pfeiffer-Halle
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt