A Spectacular Night of Queen - The Bohemians & Orchestra - Live in Concert

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischster Frontmann und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Mit exzellenten Bandmusikern, großem Sinfonieorchester, bezaubernder Sopranistin und herausragendem Backgroundchor. Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on!

Veranstaltungsort und Adresse

Fruchthalle, Fruchthallstraße 10, 67655 Kaiserslautern

    Tickets für 8. März 2015

  • So
    08.03.2015
    20:00
    Tickets

A Spectacular Night of Queen - The Bohemians & Orchestra - Live in Concert

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. A Spectacular Night of Queen - The Bohemians & Orchestra - Live in Concert ist den Rubriken Konzert und Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Sa
25. Jan
20:00
K3N Stadthalle Nürtingen
Fr
22. Nov
20:30
Musiktheater Piano
Fr
3. Jan
20:00
Fruchthalle
Sa
4. Jan
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
17. Jan
20:00
Kurtheater
Fr
9. Aug
20:00
Hutbergbühne Kamenz
Fr
28. Jun
20:00
Burghof Neuleiningen
Sa
18. Jan
20:00
Stadthalle Merzig
Di
7. Jan
20:00
Saalbau St. Wendel