Karlsruhe, Festhalle Durlach
Stahlzeit
Mit Mega-Technik von über 300.000 Watt Licht und Ton, 15 Tonnen Bühnenmaterial und komplett neuem Bühnenbild, werden sämtliche Höhepunkte aller bisherigen Rammstein-Tourneen bei dieser einzigartigen Tribute-Show originalgetreu arrangiert. Wenn sich die beeindruckend großen Ventilatoren zum basslastigen Intro langsam in Bewegung setzen, schlagen die Herzen eines jeden Rammstein-Fans höher. Der Beginn einer schweisstreibenden Zwei-Stunden-Show.
Keiner der großen Rammstein-Hits wird ausgelassen. Ein Best-Of-Programm aus älteren wie auch topaktuellen Songs steigert sich im Laufe der Show von einem Superlativ zum nächsten. Computergesteuert und von einer professionellen Pyro-Crew in Szene gesetzt, wird die Show von genau diesen unglaublichen Feuersbrünsten getragen, deren Masse und Vielfältigkeit man bisher nur bei einem Original Rammstein-Konzert live zu sehen und förmlich zu spüren bekommen hat.
Auch bei Stahlzeit werden Hebebühnen ausgefahren, Lichttraversen heben und senken sich, Raketen durchqueren die Halle, bevor bei der allerletzten Zugabe die Zuschauer in einem Meer aus Konfettistreifen versinken und die Band sich mit "Engel" verabschiedet. Stahlzeit ist die europaweit meistgebuchte Tributeband. Mit dieser großen Show werden ganz zweifellos neue Maßstäbe gesetzt. Nur in größeren Hallen ist diese Produktion umsetzbar, aber so verhält es sich ja auch bei den Vorbildern.
Weitere Termine für Stahlzeit
Veranstaltungsarchiv für Stahlzeit
| Sa | 10.03.12 | 20:00 Uhr | Kempten, bigBox Allgäu / kultBox |
| Fr | 09.03.12 | 20:00 Uhr | Heilbronn, Konzert- und Kongresszentrum Harmonie |
| Sa | 19.11.11 | 20:00 Uhr | Geiselwind, Erlebnisrasthof Strohofer |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu Stahlzeit (0)
»Stahlzeit« bei venyoo.de
Die Veranstaltung Stahlzeit wurde am Mittwoch, den 25. Mai 2011 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 748 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir momentan drei vergangene und vier zukünftige Termine. Für alle kommenden Termine von »Stahlzeit« sind bei unseren Partnern noch Karten (Tickets) im Vorverkauf bestellbar.
In vier Städten finden zur Zeit noch Termine für das Konzert Stahlzeit statt, nämlich in Karlsruhe, Kassel, München und in Neu-Isenburg. Der letzte Termin findet am Freitag, den 18. Januar 2013 um 20:00 Uhr statt.
Weitere Konzerte in Karlsruhe
Weitere Konzerte in Karlsruhe sind momentan das Konzert Jugendkonzert, Ina Müller & Band, BLÄSERKREIS, Hornflakes, 4 Männer - 4 Saxophone, Hubert von Goisern, Mr. Winterbottom, Tina Dico, Stanley Clarke & Stewart Copeland, One Night Of Queen und Dany Schöner LIVE im Music Club 77 ( Rheingold ) Karlsruhe.
Beliebte Veranstaltungen in Karlsruhe
Weitere beliebte Veranstaltungen in Karlsruhe sind derzeit Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner), die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Atze Schröder- Schmerzfrei, die Theateraufführung Ritter Blaubart, das Konzert Dortmunder Philharmoniker - 5. Kammerkonzert, Tina Dico, die Lesung Bodo Wartke, das Konzert Stanfour + Carpark North, die Oper La Traviata, Ballett: Siegfried und die Theateraufführung Die Tell-Variationen.
