MASSACHUSETTS - Das BEE GEES Musical - Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES

MASSACHUSETTS
Das BEE GEES Musical
Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES
In Memoriam To Robin & Maurice Gibb

Die Story einer legendären Band – Alle Hits, alles live

MASSACHUSETTS - das BEE GEES Musical lässt sein Publikum mit einer mitreißenden musikalisch-biografischen Show teilhaben an den wichtigsten Stationen dieser Ausnahme-Band.
Von den Anfängen mit „To Love Somebody“ und „Massachusetts“ über die heiße Saturday Night Fever-Zeit bis zu ihrem letzten großen Album „You Win Again“ Ende der 80er Jahre.

„Die erfolgreichste Familienband aller Zeiten“ stellt das Guinness-Buch der Rekorde fest! Die Gibb-Brüder gründen sich als Pop-Band 1958 in Australien und landen ihre ersten Hits. 1966 geht es gemeinsam zurück nach Großbritannien – die Teenie-Stars sind jetzt schon mächtig populär. Aber das ist nur der Anfang: In den 70er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. 1978 haben die BEE GEES zeitgleich 5 Songs in den Top Ten der US-Charts, die ersten drei Plätze waren für Wochen in fester Hand von Barry, Robin + Maurice Gibb.

Musikalisch sehr authentisch und auch optisch ganz nah dran am Original – das ist diese Reise durch die Geschichte des Phänomens BEE GEES.

Es spricht für dieses Musical, dass es die BEE GEES nicht auf die Disco-Welle der 70er reduziert: Alle großen Hits werden zu hören sein, die frühen Songs ebenso wie die späten.

Den musikalischen Part übernehmen (selbstverständlich live) THE ITALIAN BEE GEES. Die ambitionierten italienischen Egiziano-Brüder (es sind wirklich drei Brüder!) sind seit Jahren auf den Spuren ihrer großen Vorbilder unterwegs, stehen in engem Kontakt mit der Familie Gibb und haben sich weltweit eine eingeschworene Fangemeinde ersungen und erspielt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongress Palais Kassel, Friedrich-Ebert-Strasse 152, 34119 Kassel

    Tickets für 6. März 2015

  • Fr
    06.03.2015
    20:00
    Tickets

MASSACHUSETTS - Das BEE GEES Musical - Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES

Diese Veranstaltung in Kassel (Vorderer Westen) wurde von venyoobot veröffentlicht. MASSACHUSETTS - Das BEE GEES Musical - Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Georg-Friedrich-Händel Halle
Di
7. Mai
19:30
Freiheitshalle Hof
Do
18. Apr
19:30
Sparkassen-Arena Aurich
Fr
3. Mai
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
4. Mai
20:00
Theater Ingolstadt
So
5. Mai
19:00
Kultur + Kongress Zentrum