Die Rock Show - FALCO meets MERCURY - mit den Hits von Falco und Freddy Mercury

Falco meets Mercury

„Muss ich denn sterben, um zu leben?“, „Who wants to live forever, when love must die?“ - Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zweier ganz unterschiedlicher Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflektionen; keine Zeit um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury.
Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen beide nun aufeinander. Hier erwartet sie bereits die Rock Goddess, die Hüterin der Zwischenwelt. Sie stellt den Musikern die Fragen: Was war ich?, was bin ich? und was will ich sein?
Sascha Lien als Freddie Mercury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals „We will rock you“ entdeckt, welches seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist.
Axel Herrig spielte die Rolle des Falco bereits in „Falco meets Amadeus“.
Über tausendmal verkörperte er diese Rolle und begeisterte dabei über eine Million Zuschauer. Die Rock Goddess wird von Aino Laos gespielt, die als Musicaldarstellerin zuletzt als Königin in „SnoWhite“ überzeugte.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongress Palais Kassel, Friedrich-Ebert-Strasse 152, 34119 Kassel

    Tickets für 30. März 2015

  • Mo
    30.03.2015
    20:00
    Tickets

Die Rock Show - FALCO meets MERCURY - mit den Hits von Falco und Freddy Mercury

Diese Veranstaltung in Kassel (Vorderer Westen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Rock Show - FALCO meets MERCURY - mit den Hits von Falco und Freddy Mercury ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
20:00
Marktplatz Hallstadt
So
28. Jul
19:30
Kirche St. Johannis Rödental
Mi
29. Mai
20:00
Theaterhaus
Fr
2. Aug
19:00
Waldbühne Jonsdorf