Kaya Yanar

All Inclusive!

Weitere Termine für Kaya Yanar

Für Kaya Yanar gibt es insgesamt 41 aktuelle Termine: unter anderem in Aachen, Aschaffenburg, Baden-Baden, Berlin und Braunschweig. (alle anzeigen)

Veranstaltungsarchiv für Kaya Yanar

So 20. Mai 20:00 Uhr
Gelsenkirchen, Emscher Lippe Halle
Sa 19. Mai 20:00 Uhr
Essen, Grugahalle
So 13. Mai 20:00 Uhr
Bremen, Stadthalle Bremen
alle anzeigen (75)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Kaya Yanar (1)

(Gast) (Gast)
Die Show am 18. April im Tempodrom Berlin wurde abgesagt.
Freitag, 19. Februar 2010 um 18:31
Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Kaya Yanar« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Kaya Yanar wurde am Donnerstag, den 19. Mai 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 23611 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir im Moment 75 vergangene und 41 zukünftige Termine. Für 39 kommende Termine von »Kaya Yanar« sind bei unseren Partnern noch Tickets im Vorverkauf bestellbar.

In 41 Städten finden zur Zeit noch Termine für die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Kaya Yanar statt, unter anderem in Aachen, Aschaffenburg, Baden-Baden, in Berlin, Braunschweig, Dieburg, in Duisburg, Düren, Düsseldorf und in Essen. Der letzte Termin findet am Samstag, den 4. Mai 2013 um 20:00 Uhr statt.

Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Koblenz

Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Koblenz sind zur Zeit die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Knacki Deuser, die Theateraufführung Cavewoman, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ausbilder Schmidt: Happy Birthday, du Lusche, Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten, David Werker, Comedy Club 2012, Sonntagabend Comedy Club, Zärtlichkeiten mit Freunden: Das Letzte aus den besten 6 Jahren, Comedy Club und die Show Eure Mütter "Ohne Scheiß: Schoko-Eis".

Beliebte Veranstaltungen in Koblenz

Weitere beliebte Veranstaltungen in Koblenz sind aktuell das Konzert Stephan Sulke, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Johannes Flöck, das Konzert Just P!Nk, Malediva, das Konzert Götz Widmann, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ausbilder Schmidt: Happy Birthday, du Lusche, das Konzert Roman Lob, die Theateraufführung Cavewoman, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Olaf Schubert- "So!" und der Kleinkunst-Termin Wilfried Schmickler - Es war nicht alles schlecht.