René Marik: KasperPOP
Der Mann hinter der Handpuppe ist Renè Marik. Eigentlich aufgewachsen im Westerwald und angehender Kfz-Mechaniker, hat er sich schlussendlich doch für die Kunst entschieden. Nach dreijährigem Engagement am Neuen Theater Halle und am Deutschen Theater in Berlin, beschloss er 2007 erstmals mit seinen Puppen auf Tournee zu gehen. Seitdem ist Renè Marik samt Maulwurf und dessen Freunden nicht mehr aus der Comedy-Szene weg zu denken.
Weitere Termine für René Marik: KasperPOP
Veranstaltungsarchiv für René Marik: KasperPOP
| Fr | 18.11.11 | 20:00 Uhr | Aschaffenburg, Stadthalle am Schloß |
| Sa | 29.10.11 | 20:00 Uhr | Rostock, Stadthalle |
| Sa | 15.10.11 | 20:00 Uhr | Mülheim an der Ruhr, Stadthalle |
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu René Marik: KasperPOP (0)
»René Marik: KasperPOP« bei venyoo.de
Die Veranstaltung René Marik: KasperPOP wurde am Dienstag, den 19. Januar 2010 von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 20240 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Theater zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit 93 vergangene und sieben zukünftige Termine. Für alle kommenden Termine von »René Marik: KasperPOP« sind bei unseren Partnern noch Eintrittskarten (Tickets) im Vorverkauf zu bestellen.
In fünf Städten finden zur Zeit noch Termine für die Theateraufführung René Marik: KasperPOP statt, nämlich in Berlin, Bremen, Kiel, in Niedernhausen und in Nürnberg. Der letzte Termin findet am Donnerstag, den 6. Dezember 2012 um 20:00 Uhr statt.
Weitere Theateraufführungen in Köln
Weitere Theateraufführungen in Köln sind momentan die Theateraufführung Tosca, das Konzert Volker Klüpfel & Michael Kobr, die Theateraufführung Cavewoman, Himmelwärts Premiere, Die Ängstlichen und die Brutalen, Othello, Neustart Schauspielkurs für Erwachsene (Anf.) - TASK Schauspielschule Köln, Puddelrüh Durch Die Prärie, Der Zerbrochene Krug Premiere und Der Zerbrochene Krug.
Beliebte Veranstaltungen in Köln
Weitere beliebte Veranstaltungen in Köln sind im Moment die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Johann König - Neues Programm, das Konzert Coldplay, Pur, Leo Kottke, das Konzert Trixie Whitley, Jack White, Tina Dico, Alabama Shakes, Helene Fischer und Cerebral Ballzy.
