Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!"

  DIETER THOMAS KUHN & BAND ist ein Phänomen. Unbestritten. In den 90er Jahren verhalf er dem Schlager zu einem Stellenwert, den der gar nicht verdient hatte und den er seit dem viel umjubelten und betrauerten Abschied auch nicht mehr hat. Nachdem DIETER THOMAS KUHN & BAND in den 90ern geradezu eine Hysterie um den guten alten Schlager entfacht hatte, mussten seine Fans am 01. Oktober 1999 vorerst Abschied nehmen. Mit sehr vielen Tränen, im Trainingsanzug und mit frisch „zugelegter Glatze" ließ DIETER THOMAS KUHN & BAND ein letztes Mal die Menge in der restlos ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle toben - die Show war zu Ende - Gute Nacht Freunde.

An den gleichen Ort, an dem damals alles zu Ende ging, kehrte er 2005  zurück. Die beiden Konzerte in der Schleyer - Halle Stuttgart waren jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Das kurzfristig angesetzte  Konzert in der Color Line Arena Hamburg benötigte nur wenig mehr Zeit. Die beiden Sommerkonzerte 2005, die Open-Airs im August auf der Waldbühne Berlin und im Bodenseestadion Konstanz, wurden von insgesamt über 45.000 Fans besucht. Seit dem geglückten Comeback haben insgesamt über 400.000 Besucher die Konzerte von Dieter Thomas Kuhn & Band gesehen und können nicht genug davon bekommen!

Die Fans beben, die Hallen heben ab, die Zeitreise in die Vergangenheit beginnt. Und wieder fliegen BH - Mengen, Sonnenblumen, Kuscheltiere auf die Bühnen, wieder besingen Tausende das erste Mal von Frau Sommer, wieder liegen sich wildfremde Menschen glücklich in den Armen, tanzen „Fiesta Mexicana" oder begeistern sich am Trompetenohrsolo bei „Amore mio".

Es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn wir behaupten, dass es sich bei Dieter Thomas Kuhn & Band um allerbeste Abendunterhaltung handelt. Denn eines ist sicher: Von seiner Magie, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat Dieter Thomas Kuhn nichts verloren!

Weitere Termine für Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit…

Für Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!" gibt es insgesamt 17 aktuelle Termine: unter anderem in Hamburg, Hanau, Stuttgart, Basel und Berlin. (alle anzeigen)

Veranstaltungsarchiv für Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit…

So 29.01.12 20:00 Uhr
Lübeck, MuK - Musik- und Kongresshalle
Sa 28.01.12 20:00 Uhr
Bremen, Pier 2
Fr 27.01.12 20:00 Uhr
Dresden, Alter Schlachthof
alle anzeigen (88)

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!"« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!" wurde am Freitag, den 4. Juni 2010 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 26990 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Konzert zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir derzeit 88 vergangene und siebzehn zukünftige Termine. Für alle kommenden Termine von »Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!"« sind bei unseren Partnern noch Tickets im Vorverkauf bestellbar.

In vierzehn Städten finden im Moment noch Termine für das Konzert Dieter Thomas Kuhn & Band - "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!" statt, zum Beispiel in Hamburg, Hanau, Stuttgart, in Basel, Berlin, Bruchsal, in Gera, Hannover, Köln und in Ladenburg. Der letzte Termin findet am Freitag, den 2. November 2012 um 20:00 Uhr statt.

Weitere Konzerte in Köln

Weitere Konzerte in Köln sind zur Zeit das Konzert Trixie Whitley, Coldplay, Peter Maffay und Tabaluga, La Dispute, Edward Sharpe & the Magnetic Zeros, Lady Gaga, Stereo Total, Pur, Lee Ranaldo & Disappears und Suzanne Vega.

Beliebte Veranstaltungen in Köln

Weitere beliebte Veranstaltungen in Köln sind momentan das Konzert Walk Off The Earth, Trixie Whitley, Cock-Pit, das Konzert Suzanne Vega, Helene Fischer, Michael Jackson - The Immortal World Tour, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Kaya Yanar, Leo Kottke, Soul City und das Konzert Lee Ranaldo & Disappears.