Samuel der Ukulelenprediger

„Samuel der Ukulelenprediger“
Das Programm „Narrenmund“ ist eine neuartige Kombination aus Sprache, Schauspiel und Musik, bei der Samuel seine philosophischen Betrachtungen in den Vordergrund stellt.

Während der witzig inszenierten Ansagen, die wie eine Mixtur aus New-Age-Ansprache und satirischem Kabarett anmuten, versetzt sich Samuel mit facettenreicher Stimme in drei verschiedene Charaktere. Auf eine unterhaltsame Art, die Zweifel an seiner geistigen Gesundheit aufkommen lassen, reißt er den Zuhörer aus seiner etablierten Weltsicht heraus. Er tritt auf unpolitische Art für mehr Sinn, Toleranz und Selbstbestimmung ein, ohne dabei behaupten zu wollen, die einzige Wahrheit zu kennen. Obwohl vieles düster klingt, wird eine positive, lebensbejahende Botschaft proklamiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Club Joy Baden, Haselstr. 2, 5400 Baden, Schweiz

    2. November 2014

  • So
    02.11.2014
    20:00

Samuel der Ukulelenprediger

Diese Veranstaltung in Baden wurde von Veranstalter-29198 veröffentlicht. Samuel der Ukulelenprediger ist den Rubriken Rock, Pop, Club & Party, Kabarett, Kleinkunst, Funk, Soul, Liedermacher, Rock&Pop, Comedy & Kabarett, Ukulele, Ukulelenprediger, Kleinkusnt und Samuel Beck zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
ufaFabrik
Di
28. Jan
20:00
Renitenztheater
Fr
31. Mai
20:00
Wallgraben Theater
Sa
4. Mai
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Sa
25. Mai
14:00
English Theatre Berlin