LOONA - Autogrammstunde zum Start der neuen Single ab 28.1.

LOONA - QUEEN OF LATIN POP
Die charismatische niederländische Sängerin ist seit Jahren die erfolgreichste Latin-Pop Künstlerin Europa´s. LOONA hat ihr Domizilauf Mallorca. Seit über 10 Jahrenist die gebürtige Holländerinimmer wieder in den Top Ten. Mittlerweile hat LOONA über 10Millionen Tonträger weltweit verkauft! Im vergangenen Sommer war der Chartstürmer „Parapapapapa“ der höchste Neueinsteiger und LOONA präsentierte damit DEN Sommer Dance Hit des Jahres, denn der Sommerhit 2010 „Vamos a la Playa“war im Juli / August 2010 in allen deutschen Dance Charts dank dem groovigen Mix von MOVETOWN,DER „TOP TEN“ Chartstürmer!!! Und das Beste kommt noch, nach dem phänomenalen Erfolg von „Vamos a la Playa“ hat LOONA sich jetzt mit den Erfolgsproduzenten von MOVETOWN zusammengetan und dabei ist "El Cucaracho – El Muchacho“, ein absoluter Clubhit und Mega Ohrwurm entstanden!!! Das Video zur Single „El Cucaracho – El Muchacho“ wird in Kürze gedreht und die Dancefloor Bombewird am 28.01.2011 im Handel & als Download erscheinen !!! Es wird heiss: LOONA vs MOVETOWN werden mit „El Cucaracho – El Muchacho“ schon bald auch auf Eurem Floordie Dancefloor Bombe kräftig zünden und mit dieser Granate für ausgelassene Stimmung sorgen!!!
Mit ihrem Chart-Erfolg „Bailando“wurde LOONA zum Inbegriff des Latin-Pop. Wochenlang war der Song Nr. 1 in den Media Control Charts.“Bailando“ wurde zum Welthit und LOONA zum Superstar! Es folgten zahlreiche Top-10-Hits wie „Hijo de la luna“(# 1), „Mamboleo“ (# 3),“LatinoLover“ (# 6), „Rhythm of thenight“ (# 4) und viele weitere.
Für ihre Erfolge erhielt LOONA zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen und wurde gleich zweimal mit dem „Echo“ ausgezeichnet. Mit den Top Ten Hits „Boys of summer“ & „Sunlight“ erreichte LOONA zusammen mit DJ Sammy zahlreiche Chart Platzierungen weltweit: „Boys of summer“: # 1 South Africa, # 2 UK, # 6 Australia, # 15 Ireland, u.v.m.„Sunlight“: # 3 South Africa, # 6 Australia, UK # 8 , Ireland # 9 u.v.m.
Der Erfolg von LOONA liegt unter anderem in ihrer mitreißendenLive-Show, wie viele Konzertbesucher immer wieder bestätigen. Dem deutschen Fernsehpublikum ist LOONA zudem auch bestens durch ihre ehemalige Jury – Tätigkeit aus der TV-Sendung „Popstars“ bekannt. In diesem Jahrwidmet sich LOONA den mallorquinischen Musikern und ist als Jurymitglied beim Mallorca MusicAward aktiv.
Offizielle Website:
www.loona.com

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Köpenick, Bahnhofstr. 33-38, Berlin

    16. Februar 2011

  • Mi
    16.02.2011
    15:00

LOONA - Autogrammstunde zum Start der neuen Single ab 28.1.

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von stars2meet veröffentlicht. LOONA - Autogrammstunde zum Start der neuen Single ab 28.1. ist den Rubriken Konzert, Autogrammstunde, Erlebnis & Aktivitäten, Club & Konzert und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
15:30
Mammutgarten Freizeitpark
Mo
8. Jul
19:00
Lingen (Treffpunkt)
Mi
15. Mai
18:15
Kulturhaus Schwanen
So
18. Aug
14:00
Freundschaftskreis Lingen
Fr
29. Nov
14:00
Freundschaftskreis Rheine-Lingen
Mo
29. Apr
19:00
Kulturhaus Schwanen