Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten

Mär
3
Sonntag, 3. März 2013 um 20:00 Uhr   Tickets bestellen
Leverkusen, Scala
Nach seinem Programm "Männer muss man schlagen" widmet sich der einstige Comedy-Rüpel nun ganz seinem geschlechtlichen Gegenüber: der Frau! Als selbsternannter Glaubensstifter ist er zu der allumfassenden Erkenntnis gekommen, dass Frauen wahrhaft Göttinnen und somit anbetungswürdig sind. Von dieser inneren Einsicht überzeugt, macht er sich nun als Wanderprediger auf, den Ungläubigen die Augen zu öffnen, die immer noch daran festhalten, dass Gott lediglich den Mann und nicht die Frau nach eigenem Abbild geschaffen hat. Mit dem Leidensweg der Unterdrückung ist jetzt Schluss. Noch nie gab es für Frauen so viele verbale Umarmungen.

Während er das weibliche Geschlecht zum Trost in seinen Schoß ruft, werden die Männer gehörig missioniert: "Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler - und sagt zu allem nur noch Ja und Amen!" Appelt weiß, dass als frisch verliebter Mann die Tugenden von Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Reinlichkeit bestenfalls drei Wochen anhalten. Daher lehrt er auf seinem Pfad der Erleuchtung, wie man als "stummer Büßer und Dienstleister" zum "Mann für alle Ewigkeit" werden kann. Und wem an diesem Abend keine Erleuchtung kommt, wird wenigstens von Appelts sündhaft teurem Glitzeranzug geblendet.

Weitere Termine für Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen -…

Für Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten gibt es insgesamt 43 aktuelle Termine: unter anderem in Berlin, Koblenz, München, Aschaffenburg und Dresden. (alle anzeigen)

Veranstaltungsarchiv für Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen -…

So 20. Mai 20:00 Uhr
Denzlingen, Kultur- und Bürgerhaus
Sa 19. Mai 20:00 Uhr
Schopfheim, Stadthalle
Fr 18. Mai 20:00 Uhr
Friedrichshafen, Bahnhof Fischbach
alle anzeigen (22)

Kommentare zu Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen -… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten wurde am Freitag, den 27. Mai 2011 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 6362 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell 22 vergangene und 43 zukünftige Termine. Für 42 kommende Termine von »Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten« sind bei unseren Partnern noch Karten (Tickets) im Vorverkauf bestellbar.

In 38 Städten finden im Moment noch Termine für die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Ingo Appelt: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten statt, unter anderem in Berlin, Koblenz, München, in Aschaffenburg, Dresden, Düsseldorf, in Eisenhüttenstadt, Erfurt, Friedberg (Hessen) und in Fürstenwalde/Spree. Der letzte Termin findet am Freitag, den 13. Dezember 2013 um 20:00 Uhr statt.

Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Leverkusen

Weitere Comedy-/Kabarett-Termine in Leverkusen sind aktuell die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Hans Werner Olm: Mir Nach, Ich Folge!, Tom Gerhardt, Willibert Pauels - Ne Fromme Jeck, Ralph Ruthe: Shit Happens, Ralf Schmitz: Schmitzpiepe, der Kinotermin Vince Ebert Freiheit ist alles, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Dave Davis, Richard Bargel & Klaus "Major" Heuser Mit Band - Men In Blues, Fatih Cevikkollu: Fatih Unser! und Django Asül: Fragil.

Beliebte Veranstaltungen in Leverkusen

Weitere beliebte Veranstaltungen in Leverkusen sind zur Zeit die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Lisa Feller: Kill Bernd - Aber Vorher Bringt Er Noch Den Müll Runter!, Fatih Cevikkollu: Fatih Unser!, Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner), Tom Tom Crew, das Konzert Roachford, Adriano Batolba Orchestra, die Theateraufführung Aladin Und Die Wunderlampe, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung David Werker: Morgens 15:30 In Deutschland, Willibert Pauels - Ne Fromme Jeck und die Theateraufführung Aller Anfang - Schöpfungsgeschichten.